Skip to content

teXXas - kostenlose TV-Zeitschrift

Seit längeren benutze ich nun schon den TV-Browser und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Gestern Abend bin ich über eine mögliche Alternative gestolpert - teXXas!

Auf den ersten Blick muss ich sagen - sehr schöne Alternative zum TV Browser. Derzeit laufen bei mir die Produkte noch parallel, aber aufgrund der Performance (kein Java) und Übersichtlichkeit werde ich mich wohl zukünftig für teXXas entscheiden!

Features:
  • individuell konfigurierbar

  • Erinnerungen an interessante Sendungen - sogar per kostenloser SMS nach einer Registrierung beim Anbieter

  • über 100 Sender (inklusive Premiere und Kabel Digital Home)

  • Programminformationen für bis zu vier Wochen im Voraus


Achtung bei der Installation - standardmäßig möchte teXXas einige Browser-Plug-ins zusätzlich installieren! Man kann dies aber während der Setuproutine deaktivieren!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bewett am :

Hallo Frank,
habe teXXas auch schon getestet.
Ich würde sagen,gar nicht mal so schlecht.
Die Ladezeit gegenüber dem TV-Browser ist schon allein ein Grund dabei zu bleiben.
Er könnte zwar noch etwas "frisiert" werden,aber das kommt vielleicht noch.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen