Skip to content

Die Jugend von heute

Auf dem weg nach Hause, durfte ich Zeuge einer Unterhaltung zwischen 2 Jugendlichen (ich bin mittlerweile in dem Alter in dem man so etwas sagen kann) werden. Ich schätze sie mal auf 16 Lenzen und eher im südlichen Europa angesiedelt! Als Kommunikationsmittel haben sie eine Art Deutsch gewählt! ;-) Na jedenfalls, haben sie sich über ihre Klamotten unterhalten, die sie gerade käuflich erworben hatten:

Kid1: Schau' mal mein's ist viel besser verarbeitet!
Kid2: [Nickt zustimmend]

etwas später im Gespräch, kam dann noch dies:

Kid1: Ziehen wir morgen die neuen blauen Schuhe an?
Kid2: [Schulter zuckend]
Kid1: Ach, lieber nicht, das blau passt nicht so gut zu schwarz!

Da sitzen 2 männliche Heranwachsende und über was unterhalten die sich? Über Klamotten und ob Farbe x zu Farbe y passt! Liegt das an der Hitze oder habe ich etwas verpasst? :-O

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Die Jugend von heute ist sowieso ganz anders als noch vor 10 Jahren. I-Pod, neustes Handy, PSP, alles haben die Kids.

Da frag ich mich immer ob ich zu wenig verdiene oder zuviel spare.

Die Mädels ziehen Kleider an, so würde ich meine Tochter nie vor die Tür lassen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen