Skip to content

Zitat #3

Wir wollen ja nicht rumunken, aber das letzte Mal, als wir einen internationalen Wettbewerb mit einem Sieg gegen Polen begonnen haben, da jubelte am Ende der Russe.
ZDF Frontal 21, via

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Das war doch damals ganz anders!!! Erst haben wir Österreich neutralisiert, dann gegen Polen gewonnen, anschließend auch gegen Kroatien gewonnen und leider hat uns in der Verlängerung gegen die Russen der Schiri reingelegt. War wohl 'n Amerikaner... Als wenn die Ahnung von Fußball hätten... ;-)

Thomas am :

wahrscheinlich haben wir verloren wegen der neutraliserten Östereicher

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen