Skip to content

Jasper - Neidlos

Irgendwie bekomme ich diesen Song nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht hilft es ja darüber zu reden oder zu bloggen oder andere damit zu infizieren. :-P
Jasper ist ein junger Musiker, der seine Songs derzeit nur per Internet (YouTube, MySpace) unter das Volk bringt und das relativ erfolgreich. Dabei bewegt sich seine Musik irgendwo zwischen Reinhard May und Herbert Grönemeyer. Man könnte auch sagen, er ist eine Art Liedermacher - Der Mann und seine Gitarre. Okay, ich schweife schon wieder ab. Anhören!


MySpace Profil: www.myspace.com/jaspermusik

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Josy am :

OK. eines steht auser Frage der Mann hat es voll drauf ich bin jemand der diese musik eigendlich nicht hört und auch garnicht hören möchte, aber diese lieder haben Herz!!!!! und das ist echt was besonderes in dieser Zeit

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen