Skip to content

Morgendliche Aufregung...

Man oh man, da möchte man früh in aller Seelenruhe einen Blog von 1.0 auf 1.1 alpha updaten und so ziemlich alles geht schief! Danke Murphy!

Das erste Problem(Der Auslöser!) war, das das verwendete Template nicht 1.1 tauglich war! :-O Okay, spielen wir also das Backup zurück, welches ich vorher natürlich angelegt hatte! Klarer Fall von denkste - scheinbar wurden einige relativ "unbedeutende" Dateien nicht gesichert! ;-) Als letzte Möglichkeit blieb dann nur noch unser Backup Server, der zum Glück seine Aufgabe richtig erfüllt hatte! Fazit des Ganzen - der Blog ist wieder im Ausgangszustand, ich habe jetzt 3 Graue Haare mehr und meine Lebenserwartung ist vermutlich um ein Jahr gesunken! :-P

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen