Skip to content

Was für ein Service?

Aus einem Kundenmailverkehr zwecks Terminvereinbarung:

Ich: Ich würde das Gerät morgen (18.07.2006) Früh so zwischen 7:45 und 08:30 Uhr
bei Ihnen abholen! Passt Ihnen diese Zeit?

Kunde:
Aber sicher! Kaffee mit Milch & Zucker?

Trackbacks

Dummschwatzen leichtgemacht am : fühlst du dich eigentlich alt??

Vorschau anzeigen
insperiert durch einen kommentar bei frank, habe ich mal mein mail archiv durchforstet. ich war der meinung noch eine mail zum thema jugend von heute und sachen von früher zu haben... hier das resultat Fühlst du dich eigentlich alt? Nein?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank am :

Automatenkaffee halt! ;-)

Es hat mich ein wenig an meine Schulzeit erinnnert, wo wir Tonnen von Kleingeld (damals noch DM - ja liebe Kinder, das war vor dem Euro) in diese Automaten gesteckt hatten! Der Andreas wird sich bestimmt erinnern! :-P

Gruß. Frank.

Christian am :

Ich bin auch auf der Kaffee-kochenden Seite. Aber den Vorteil das die Kunden zu uns kommen müssen, möchte ich nicht missen. Da koch ich doch gerne und natürlich noch einen für uns selbst mit.

Aber ist wirklich ne nette Geste von dem Kunden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen