Skip to content

HP Compaq 6720s vs. Ubuntu vs. WLAN

An und für sich ist Ubuntu ein feines Betriebssystem, aber die WLAN Unterstützung lässt doch ziemlich zu wünschen übrig. Gestern war es dann mal wieder soweit. Ganz selbstlos hatte ich meinem Bruder nämlich versprochen, seinen Laptop unter Ubuntu WLAN fähig zu machen. Gesagt, getan ... fast ... ein wenig Recherche, falschen Weg eingeschlagen, rettende Anleitung finden und durchführen ... da sind 60 Minuten noch ein guter Schnitt. ;-)

Hier, die rettende Anleitung:
https://help.ubuntu.com/community/WifiDocs/Driver/bcm43xx/Feisty_No-Fluff

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen