Skip to content

Frau Elster an der Ostsee

Am Osterwochenende waren wir auf Usedom. Am Sonntag fanden wir im Kinderüberraschungsei Frau Elster. Die haben wir dann gleichmal mit an den Strand genommen. Hier der Beweis ;-)



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Conny am :

Dass wir an der Ostsee waren? Ja!
Dass Frau Elster als Figur aus Sandmännchen derzeit in Kinderüberraschung zu finden ist? Ja!
Dass sie mit war am Strand? Ja!
Cool wa?
;-)

Frank am :

Tja Conny, Du hättest wahrscheinlich doch das Bild mit dem Bier wählen sollen. ;-)

Also, ich finde die Bilderserie echt super und das könnte man doch als Serie ausbauen. Frau Elster in New York, Tokio, Kairo oder Abu Dhabi.

Conny am :

Hm, na ich wollte nicht so dreist sein und extra für Frau Elster eine Bildergalerie anlegen. Habe aber auch schon überlegt, sie künftig mitzunehmen;-) Damit sie nicht so alleine ist, könnte der Fuchs mitkommen. Den gabs auch noch am Sonntag in der Kinderüberraschung.

Anett am :

Das ist doch mal cool! Frau Elster allein unterwegs, ohne den Herrn Fuchs. So ist es recht! Wozu braucht man schon Männer! Frauen an die Macht! 8-)

@Frank - was gibt es denn da für nennenswerte Biersorten? Kellerpils? :-)

Anett am :

@Conny

Da warst Du wohl schneller...in Sachen Fuchs
;-)

Wie wäre es denn mit einer Lovestory in Bildern von Frau Elster und Herrn Fuchs. Die kannste dann an die Trommel, Frösi oder den Bummi verkaufen 8-)

Conny am :

@Anett
Pah Bummi und Trommel. Damit schaffe ich es in den Kulturteil der großen Wochenzeitungen. Jawohl!

Anett am :

@Conny
So so...na da bin ich ja mal gespannt. Dann sollte ich den Kulturteil wohl besser mal lesen, bevor ich meinen Biomüll darin verpacke ;-) ich oller Kulturbanause 8-)

Thomas am :

@Anett: Was ist denn Bio-Müll?
;-)
@Conny: Echt Cool - Ostern an der Ostsee mit Frau Elster - und ich muß jetzt Ü-Eier kaufen gehen!!!

Anett am :

@Thomas
Schon klar, in Abu Dhabi gibt es nur eine Mülltonne für alles. Komm Du mal wieder nach Deutschland und wirf weiterhin alles in eine Tonne. Mal sehen, wie lang es dauert, bis der erste ordentliche Nachbar (also deutsche Nachbar) vor der Tür steht und meckert :-P

Ach und als BIOMÜLL bezeichne ich organische Abfälle, die im Haushalt so anfallen ;-)

Das wär schon ne echt coole Sache, Frau Elster in den Emiraten ;-)

Conny am :

Also ich trenne nie den Müll. Da das hier wohl in Berlin keiner macht, werde ich auch nicht angemeckert ;-)

Na ob der Thomas auch ne Frau Elster im Überraschungsei findet? (na in jedem Siebten) ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen