Skip to content

IE8 Beta

Was macht man so in diesen frühen Morgenstunden? Genau, man installiert die neue Version vom Internet Explorer. Seines Zeichens Nummer 8 und im Beta Stadium.



Auf den ersten Blick ganz okay, aber ich höre mir dann doch lieber das neue Album von Madsen an! :-P

Ach ja, der Telekom Mensch ist mittlerweile da und telefoniert schon die ganze Zeit mit irgendeiner Zentrale. Dabei fallen dann immer so Schlagwörter, wie MAC Adresse, alt oder neu. WTH? Nun ja, ich hole mir dann mal einen Kaffee! Nummer Zwei! :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen