Skip to content

Adele - Chasing Pavements

Lied und Video haben mir gleich gefallen! Aber wer ist Adele?
Adele (*1988 in London) ist eine hochtalentierte Absolventin der berühmten Londoner School For Performing Arts, die schon Weltstars wie Katie Melua oder Amy Winehouse hervorgebracht hat.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch...


Offizielle Seite: adele.tv
MySpace Profil: www.myspace.com/adelelondon

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anett am :

Hallo Conny! ;-)

Toller Song und das Video ist auch klasse. Die Frau hat ne tolle Stimme und eine sympathische Ausstrahlung.

Frank am :

Da kann ich mich Anett nur anschließen - wirklich ein sehr schöner Song und ein ziemlich geniales Video.

Conny am :

Puh da bin ick froh.
Suche ja gezielt nach Blog-Beiträgen;-)
Und alles alleine gemacht...;-)

Conny am :

Nehme alles zurück. Der admin hat noch Kleinigkeiten hinzugefügt
;-)
Menno

Anett am :

Der Admin wieder! Muß der einem immer die Show stehlen? :-P Ich fand den Eintrag musiktechnisch auf jeden Fall echt gelungen!

Conny am :

Technisch haperts halt noch ein bisschen liebe Anett;-)
Dit wird aber schon...
Aber es geht ja ums musikalische...
Psst nix dem admin verraten

Anett am :

Ich bin doch die Verschwiegenheit in Person 8-) Weiter so Conny!!! Ich freue mich auf mehr Beiträge von Dir ;-)

Conny am :

Okidoki,

ich guck mal, was ich noch so finde. Schade, dass es von Pur nicht so viel Videos gibt;-)
Hüstel, die dürfte ich wohl hier nicht plazieren.
Da wäre der admin nicht glücklich drüber;-)

Anett am :

PUR??? :-O Oooooohh Conny! Und ich dachte wirklich wir könnte Freunde werden :-P

Conny am :

Ähm, da muss jemand unter meinem Namen den Kommentar
verfasst haben. Wenn ich den Mistkerl erwische...
;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen