Skip to content

Too Many Tabs?

Tabs sind wirklich ein Klasse Erfindung und ich weiß bis heute nicht, wie ich das vorher bewerkstelligt habe. Jedoch kann es auch schnell unübersichtlich werden, wenn dann mal die 100er Grenze überschritten ist. Aber da es bei Firefox für jedes Problem zumeist ein Plugin gibt, dürft ihr euch diesmal sogar ein passendes raussuchen!

Link: http://www.makeuseof.com/tag/too-many-tabs-firefox-add-ons-to-manage-a-tab-jam/

Falls es irgendjemand interessiert, ich verwende Tab Mix Plus und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden damit. Mal sehen was morgen ist. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen