Skip to content

Seltsame Tuschelei

Mutlu: "Ist der nicht gebrieft worden?"
Zypries: "Doch"


[YouTube DirektFlüstern]

Jeder soll sich nun selber ein Urteil bilden. Ich für meinen Teil habe es bereits getan.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal am :

Das nenn ich mal peinlich...

Mirko am :

That's shit... Ich weiß, warum ich keine politik-talkshows schaue... Das paßt irgendwie zu dem Grünen und der Zypries. Was für ein verlogenes Ensemble!!! Wahrscheinlich sind die Segnungen von Multikultis auch nur eine Frage des Briefings...

Thomas am :

Hey Mirko! Multikulti in AD war doch Klasse: pakistanische Taxifahrer, indische Einkäufe-Einpacker und philipinische Autowäscher, chninesische N....n. Und ein paar kleine Schwarze ,-) Die war letztens wieder im Cäpt'n!

Mirko am :

Multikulti ist doch Käse. In AD war es international - und das war gut so. Vor allen Dingen die pakistanischen Tali... ähmm Taxifahrer... In AD herrschte im Gegensatz zu gewissen Vierteln in München, Berlin oder sonst wo in D Zucht und Ordnung, keine deutsche, sondern arabische... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen