Skip to content

Jazz ist anders

So, einmal habe ich die Platte nun durchgehört und es war bestimmt nicht das letzte Mal. :-P Meine Anspieltipps sind "Lass redn", "Himmelblau", "Allein" oder "Living Hell". Aber es fällt verdammt schwer einzelne Songs hervorzuheben. Und das Ganze ein wenig abzukürzen - geile Platte!

Und einen Extra Bonus Punkt gibt es für die Verpackung! Eine Pizzaschachtel? Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie die CDs ausschauen? Nicht? Kaufen!

So, für alle Nicht - Die Ärzte - Fans! Dies war der letzte Die Ärzte Eintrag für heute! ;-) Ich bin dann mal CD hören!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen