Skip to content

Dúné - Dry Lips

Sieben junge Leute aus dem Nordwesten Dänemarks haben sich vorgenommen die Musikwelt zu erobern und ich denke sie sind auf eine guten Weg. Seit Anfang Oktober kann man nun ihr Debütalbum "We Are In There, You Are Out Here" auch hierzulande käuflich erwerben. Die Mischung aus Indierock und Elektronik war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber so nach und nach gefällt mir die Platte immer besser!


[YouTube DirektLips]
MySpace
Offizielle Artistpage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anett am :

cool ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen