Skip to content

Turbostaat - Harm Rochel

Das dritte Album der Flensburger "Vormann Leiss" erschien bereits am letzten Freitag und wird über das neu gegründete Label Same Same But Different vertrieben! Hier mal die erste Singleauskopplung.

[DirektTurbo]

Offizielle Seite: www.turbostaat.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Arne am :

Hm, ich hab noch nen paar uralte MP3s von denen... gefiel mir damals besser. Der Song hier ist zwar nicht schlecht, aber geht mir in den "Abgehphasen" zu sehr in Richtung Muff Potter irgendwie. Die sind ja nach dem zweiten Album auch grottenschlecht geworden :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen