Skip to content

Tour de France 2007

Nein, es geht in diesem Beitrag nicht um Doping! Habe auch langsam genug von der ewigen Diskussion!

Bin gerade auf einen etwas anderen LIVE Ticker gestoßen! Anhand von ein paar Fahrern verschiedener Teams kann man die Tour / Etappe live auf einer Google Karte verfolgen! Dabei hat man hin und wieder die Möglichkeit Live Werte, wie Herzschlag oder die derzeitige Geschwindigkeit, der Fahrer zu bekommen. Nette Idee.

Link: www.ubilabs.net/tourdefrance/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Was Du alles so ausgräbst... Die Berichterstattung bei ARD u. ZDF ist schon ziemlich nervig. Da wird das Doping-Pferd geritten, bis es kotzt. Der Höhepunkt gestern: Deutsche und französische Jugendliche, die sich in einem Sportcamp (in Frankreich) verlustieren, dürfen alle mal etwas zum Thema Doping sagen und daß sie so etwas Schlimmes NIE machen würde. Gehirnzersetzend!

Frank am :

Das ganze nervt mich mittlerweile nur noch! Wenn ein Kessler sich hinstellt und sagt er habe nicht gedopt, die A Probe aber einen Wert von astronomischen Testosteron Wert aufweist, kann man doch keinen mehr trauen! Auch das Thema Ullrich geht mir dermaßen gegen den Strich! Was ist eigentlich mit Armstrong? Der hat die Tour 7 mal gewonnen!!! Da fragt keiner! Für mein Empfinden wird da mit zweierlei Maß gemessen!

Frank.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen