Skip to content

18 Jahre nach der Einheit

Philipp vom BugBlog hat mal ein wenig in der Geschichtekiste gekramt! Zum Vorschein kamen Produkte aus der DDR Zeit, die noch heute im Einsatz sind!
Ich habe mal meine Eltern beauftragt, die eine wahres Schätzchen aus den Tiefen ihrer Schränke hervorgeholt haben! Dabei handelt es sich um einen Mixer, der seit 1969 den Wetterling Haushalt bereichert! Er ist übrigens noch heute im Einsatz! :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp am :

Bei unserem Mixer war leider der Passierstab kaputt gegangen, sonst wäre der bei uns auch noch im Einsatz.

nephilim am :

Och, die Farbe ist ja ansprechend ^^

Mirko am :

Der Name ist doch viel ansprechender... Ich steige aus meinem Trabant und mache mit meinem Komet-Mixer einen Kosmonauten-Kuchen... Toll... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen