Skip to content

Airbag Störung - Motor abstellen

Das darf ich nun schon den ganze Tag lesen. Immer wieder und ganz nebenbei ist dann noch ein kleines Lämpchen, was im schönen Signalrot ein Fehler kennzeichnet. Gestern Abend, als ich die Meldung zum ersten Mal las, war noch ein bisschen Panik dabei. Doch heute einen ADAC Check und 100 Kilometer später, ist ignorieren angesagt!

Echt schön, wie schnell man gewisse Dinge verdrängen kann. ;-) Zumindest bis zum Werkstattbesuch!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

crosa am :

Aber auch irgendwie eine ziemlich erschreckende Vorstellung, bei 180, im Überholmanöver plötzlich in das Ding zu beissen...

Balzi am :

Tja

F ehler
I n
A llen
T eilen

oder

F ür
I talien
A usreichende
T echnik

sei mir nicht böse :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen