Skip to content

Firefox Addon: GMarks

Nachdem ich vor geraumer Zeit angefangen habe meine Favoriten bei Google Bookmarks zu archivieren, dachte ich mir, da gibt es doch bestimmt auch etwas von Ratiopharm ein Firefox Plugin, um die Arbeit damit ein wenig zu erleichtern. Nach einer kurzen Rücksprache mit einem Kollegen und ein wenig Suche auf addons.mozilla.org habe ich das ultimative Tool für die Google Bookmarks gefunden!

Es nennt sich GMarks und hat einfach alles, was das Bookmark Herz begehrt! ;-) Eine genaue Übersicht der Features bekommt ihr hier!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

crosa am :

Und funzt mit 2.0 ? Bin gerade zu faul zum lesen ;-)

Frank am :

Und wie, sogar mit 2.0.0.1! Gruß. Frank.

crosa am :

Fein, dann kommt mir das Teil gleich auf die Kiste. Danke.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen