Skip to content

Space Invaders

... und zwar auf dem Switch. Dank einer Sicherheitslücke, die es angemeldeten Benutzern erlaubt eine System Shell zu erhalten, hat Harrison Shlong mal ein wirklich genialen Exploit gebaut.


via heise.de

Kiasmos - Burnt

Kiasmos habe ich letztens bei den Neuheiten auf Spotify entdeckt und einfach mal reingehört ... seitdem immer wieder. Irgendwie passt die Musik von Ólafur Arnalds und Janus Rasmussen wunderbar in diese Herbsttristesse. Einfach mal reinhören!

Dead Snow 2: Red vs. Dead

Der zweite Teil zeigt uns den einzigen Überlebenden der Zombie-Attacke des ersten Films. Gemeinsam mit einer professionellen, US-amerikanischen Zombie-Killer-Gang, dem Zombie-Squad, kämpft Martin (Vegar Hoel) nun gegen eine noch größere Armee untoter Nazi-Soldaten. Denn Martin will Rache für seine toten Freunde und schlimmer als seine vorherigen Erlebnisse kann es dieses Mal eigentlich gar nicht mehr werden. Zumindest hofft er das. Doch in seinem Fall war das wohl erst der Anfang allen Übels.
Die Nazi Zombies sind wieder unterwegs ... diesmal noch weniger Story, aber dafür wesentlich blutiger. Der Trailer jedenfalls sieht ziemlich vielversprechend aus. Wer mag, ab 28. November in ausgesuchten Filmspielpalästen.

Depeche Mode - Enjoy The Silence (Live)

Am 14. November erscheint die neue Depeche Mode Live DVD, die sie im letzten Jahr in unserer Hauptstadt aufgenommen haben. Verdammt tolle Bilder für die niemand geringeres als Mr. Anton Corbijn verantwortlich ist. Und wenn ich das so sehe, fällt mir wieder die Geschichte ein, wie ich beinahe ein Depeche Mode Konzert besucht hätte, aber das ist ein andere Geschichte.