Skip to content

MS MR - Fantasy

Zitat #7

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Albert Einstein

Stereophonics - In a Moment

"In A Moment" ist nach "Indian Summer" bereits die zweite Auskopplung aus dem neuesten Werk "Graffiti on the Train", welches seit letzter Woche Freitag gekauft werden darf und das ist sicherlich keine schlechte Investition.

Und wer den Song mag, kann sich das gute Stück via Soundcloud ganz legal auf die heimischen Festplatte herunterladen.

Orange Ô Desespoir

David Bowie - The Stars (Are Out Tonight)

Das letzte Album was ich von David Bowie habe, heißt "Heathen" und stammt aus dem Jahr 2002. Ein Jahr später kam dann noch "Reality" und danach war erst mal Sendepause ... bis Ende Februar diesen Jahres, wo tatsächlich ein neues Album namens "The Next Day" angekündigt wurde. Heute wurde es veröffentlicht und ich finde die Platte "geht so", aber hey es ist Bowie und schön das er wieder Musik macht.

Bosse - Schönste Zeit

"Schönste Zeit" stammt vom neuen Album "Kraniche", welches seit heute gekauft werden darf. Ich habe vorhin mal via Spotify reingehört und es bedarf bei mir wohl noch den einen oder anderen Durchlauf ... die dicksten Kumpels werden wir wohl nicht. Egal, aber die Single finde ich supi.

Depeche Mode - Heaven

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Heaven ist die erste Auskopplung vom Ende März erscheinenden neuen Album "Delta Machine". Und je öfter ich es höre, umso mehr freue ich mich auch die neue Scheibe. Da das Video vermutlich schon jeder gesehen hat, gibt es an dieser Stelle mal eine Studio Version des Songs. Aufgenommen wurde das Ganze bei NPR und ist schlicht und ergreifend toll.

Guten Morgen

Mr Little Jeans - Runaway

Der Name ist ein wenig befremdlich, denn hinter Mr Little Jeans verbirgt sich kein kleiner Mann, sondern die auch nicht allzu große Monica Birkenes aus Norwegen. Ein Album gibt es aktuell noch nicht, aber sicherlich bald. Jedenfalls macht sie wunderbare Musik und das ist doch entscheidend.