Skip to content

Sieg für Deutschland

... zumindest wenn die Serie von Oktopus Paul weiterhin hält. Denn, der in Fußballkreise absolut anerkannte Experte, sagte schon die Siege gegen Ghana und England voraus. Auch die Niederlage gegen Serbien hat die lebende Legende im Vorfeld gewusst. Na dann, kann nichts mehr schief gehen.

Wobei, die Wahrheit liegt auf den Platz und die 5 Euro gehen direkt ins Phrasenschwein.

Paule

Optische Täuschung


Und ich dachte schon, das der Ball drin gewesen wäre. Tja, so kann man sich irren ... diese verflixten Augen. Tststs.

via jasonfeldman.wordpress.com, via spreeblick.com

Der Engländer

Aus gegebenem Anlass ...

Links 2010-06-26 Musik

Nur hören:
Bush - Afterlife (New Song!)
Wolf Parade - Expo 86 (Album Stream)
Eminem - Recovery (Album Stream)

Nur sehen und hören:
Interpol - Lights
Billy Talent - Diamond on a Landmine
The Pains Of Being Pure At Heart - Say No To Love

Nur downloaden und dann hören:
The Sunshine Underground - In Your Arms
The Hives - Tarred and Feathered E.P. (3 Songs) ab 28.06.2010

Vuvuzela Konzert ...

... und zwar richtig klassisch. Das Konzerthaus in Berlin hat doch tatsächlich eine Vuvuzela-Gruppe und diese spielt für uns Brahms und Ravel auf dieser Tröte. Wahnsinn.


YouTube DirektVuvuzela, via testspiel.de

The Sunshine Underground - I'm Coming to Save You

Das Zweitwerk "Nobody's Coming to Save You" der Briten gibt es seit heute auch hierzulande käuflich zu erwerben. Und genau das werde ich auch machen, denn die beiden ersten Auskopplungen "Spell It Out" und "I'm Coming to Save You" haben mich echt umgehauen. Letzteres gefällt mir noch einen Tick besser, deswegen gibt hier nun das Video zu "I'm Coming to Save You".


Ach ja, der NME verschenkt den wunderbaren Song "In Your Arms", welcher sich ebenfalls auf der neuen Scheibe befindet. Das klingt alles verdammt gut und wenn die Platte das hält, was diese Vorboten versprechen, dann gibt es wohl eine neue Platte des Monats.

Homepage, MySpace, Facebook, Twitter

Vimeo DirektSunshineUnderground, via schallgrenzen.de

Doom Vuvuzela-Mod

Endlich mal ein sinnvoller Einsatz für diese Tröten ...


YouTube DirektDOOM, via nerdcore.de

Nachtrag: Deutschland - Serbien

Nullzueins. Ganz schön bitter, aber wenn ich mir England, Italien und Frankreich so anschauen, geht es uns vergleichsweise noch gut. Wobei die Betonung auf noch liegt. Kaum auszudenken, wenn wir am Mittwoch ... schnell wieder weg mit diesem Gedanken.

Ein wenig Motivation ist jetzt gefragt ... zum Beispiel mit Blumentopfs RAPportage Nummer drei.


YouTube DirektNullzuEins

WM82: Deutschland - Frankreich

Wir schreiben das Jahr 1982 ... es ist Juli und zwar der 8. ... wir befinden uns in Sevilla und dort stehen sich Deutschland und Frankreich im WM Halbfinale gegenüber. Nach aufregenden 120 Minuten steht es 3:3. Was nun folgt sind 15 Minuten Fernsehgeschichte.

Doch damit noch nicht genug. Neben den original Fernsehbildern von damals gibt es das Ganze auch als Fan-Remake direkt daneben. Quasi eins zu eins umgesetzt, allerdings an Orten, die mit einem Fußballspiel nicht wirklich etwas zu tun haben. Aber auf jeden Fall eine grandiose Arbeit.


Vimeo DirektDrama, via likecool.com

Links 2010-06-16 Musik

Nur hören:
Wir sind Helden - Alles (Neuer Song)
Stars - The Five Ghosts (Album Stream)
We Are Scientists - Barbara (Album Stream)
The Chemical Brothers - Further (Album Stream)
The Gaslight Anthem - American Slang (Album Stream)

Nur sehen und hören:
Gorillaz - On Melancholy Hill
Madsen - Sieger
The Coral - 1000 Years

Nur downloaden und dann hören:
Stars - We Don’t Want Your Body
Papa Roach - Kick in the Teeth
Delphic - Counterpoint (Maxi 4 Songs)

Weezer - Represent

Weezer haben für ihr Team bei der Weltmeisterschaft in Südafrika einen Song geschrieben. Ihr wisst schon eins zu eins gegen England und so ... nun ja, dieser Schuss von Dempsey war auch echt unhaltbar. Sorry, das musste jetzt nochmal sein. Auf jeden Fall, typischer Weezer Sound und Weezer sind sowieso cool.

Tja, und wir? ... wir haben Bushido mit "Fackeln im Wind" ...


YouTube DirektUSA, via nerdcore.de

Muse - Neutron Star Collision

Das hier ist Muse Beitrag zu einer nichtssagenden Vampire Saga, die wohl demnächst mit dem dritten Teil in die deutschen Kinos kommt. Wer es mag? Ich jedenfalls nicht, deswegen finde ich es wirklich verdammt nett, das unser polnischer Mitbürger freundlicherweise die Filmszenen in dem Video durch Live Mitschnitte ersetzt hat. Gute Arbeit und ein wirklich genialer Song.


DailyMotion DirektStarCollision