Skip to content

Remi Gaillard Best Of

Also, wer den verrückten Franzosen noch nicht kennt, hat mit diesem Best-Of Video aus 10 Jahren Remi Gaillard die perfekte Gelegenheit und die solltet ihr wirklich nutzen!

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

YouTube

Schon klar und alles nur weil ich mit einer deutschen IP Adresse ankomme. Ein wenig fühle ich mich gerade diskriminiert, aber das Internet hat uns (kam wohl nicht bei jedem an) über die Jahre gelehrt, das es sich nur schwer einschränken lässt. Und wo es eine Schranke gibt, ist ein zweiter Bahnübergang nicht weit. Soll heißen, wer diese Geo-Sperre umgehen möchte, benötigt hierfür nur einen der vielen anonymen Proxys (www.btunnel.com, www.hidemyass.com, www.zend2.com, www.youtubeproxy.co.uk oder www.moreuse.info) da draußen und schon steht dem unbeschwerten Videogenuss nichts mehr im Wege.

Nolans Cheddar

Filmemacher John Nolan zeigt uns in seinem Video "Nolans Cheddar" das gefährliche Leben einer Maus. Überall lauern die Gefahren und Versuchungen, aber was wirklich wichtig ist ... den richtigen Käse zu verspeisen.

Muse - Resistance

Dinge, die man unbedingt mal gemacht haben sollte ... heute, ein Muse Konzert besuchen. Leider ist mein letzter Besuch bei Matthew Bellamy und Co. auch schon eine Weile her, aber scheinbar haben sie ein Herz für solche Abstinenzler wie mich. Denn die neue Single "Resistance" wurde mit sehr beeindruckenden Live Bildern untermalt, die durchaus "Lust auf mehr" machen.

Links 2010-01-19 Musik

Nur hören:
Vampire Weekend - Contra (Album Stream)
Los Campesinos! - Romance Is Boring (Album Stream)
Ok Go - Of the Blue Colour of the Sky (Album Stream)
Adam Green - Minor Love (Album Stream)

Nur sehen und hören:
Get Well Soon - Angry Young Man
Ash - Ichiban
Ash - Space Shot
Air - So Light Is Her Footfall
Editors - You Don't Know Love
Julian Casablancas - 11th Dimension
Richard Ashcroft - Are You Ready?
Los Campesinos! – Romance Is Boring
Anti-Flag - The Economy Is Suffering
Slipknot - Snuff

Nur downloaden und dann hören:
The Smashing Pumpkins - Widow Make My Mind

Windows 7: GodMode

Was bei jedem 3D Shooter Zocker ein nervöses Augenzucken auslösen dürfte, ist in der Microsoft Welt schlicht und ergreifend eine nette Ansammlung von Links. 272 um genau zu sein, wobei ich anmerken sollte, das ich Windows 7 Ultimate einsetze. Ich vermute nämlich ganz stark, das dies von Version zu Version etwas schwankt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie dieser "GodMode" aktiviert wird. Das ist "natürlich" richtig einfach ... zunächst muss auf dem Desktop ein neuer Ordner erstellt werden. Dieser bekommt den sehr aussagekräftige Namen "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" (Bitte die Anführungszeichen weg lassen!) und dann war es das auch schon. Wirklich.

GodMode

Fazit: Brauch man nicht unbedingt, aber es schadet auch nichts.

Adam Green - Buddy Bradley

Das neue Jahr ist mittlerweile schon wieder ganze zwölf Tage alt und demzufolge höchste Zeit auch mit dem Blog ins neue Jahr zu starten. Jedoch müssen erst einmal die News von vierzehn Tagen durchgeschaut werden und das kann noch etwas dauern. Bis dahin hätte ich da die neue Single von Mr. Adam Green. Wirklich coole Nummer und der perfekte Start für den Tag. Easy.

Damit dieser Post auch seine Daseinsberechtigung verdient, habe ich noch ein paar Eckdaten für die interessierte Masse. "Buddy Bradley" stammt von Adam Greens neuesten Werk namens "Minor Love". Dieses kann seit dem 8. Januar käuflich erworben werden und wer einmal reinhören möchte ... Bitte schön!