Skip to content

Last Suppers

James Reynolds dokumentiert in seiner Fotoserie "Last Suppers" die letzten Mahlzeiten von Menschen in der Todeszelle. Und bei einigen Bildern ... ich weiß auch nicht, das sind schon sehr spezielle Wünsche.


(via colectivo33.de)

Cinnamon Chasers - Luv Deluxe

Die Musik ist zwar nicht so mein Ding und ehrlich gesagt habe ich von Cinnamon Chasers noch nie etwas gehört, aber das Video ist wirklich gut gemacht. Und wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mir das Video in der HD Version direkt bei YouTube anschauen!

Metric - Sick Muse (Fanmade)

Das wollte ich eigentlich schon vor zwei Wochen bloggen, aber man kommt ja zu gar nichts mehr. Verrückte Welt. Wo wir gerade dabei sind, könnte ich theoretisch noch ein paar Zeilen zu dem Video schreiben. Wie gesagt ... könnte.
1 day, 3 girls, 3 Nikon DSLRs, 60.000 photos, Fast Forward. This is for a contest the band put together.

Links 2009-09-15 Musik

Nur hören:
Muse - The Resistance (Album Stream)
Frank Turner - Poetry Of The Deed (Album Stream)
Max Herre - Ein geschenkter Tag (Album Stream)

Nur sehen und hören:
Placebo - The Never-Ending Why
Placebo - Ashtrey Heart
Phillip Boa - Jane Wyman
We Were Promised Jetpacks – Roll up your Sleeves
Bosse - Sommer lang
Jochen Distelmeyer – Lass uns Liebe sein
Max Herre - Blick nach vorn

Nur downloaden und dann hören:
The Raveonettes - Last dance
Los Campesinos! – The Sea Is A Good Place To Think Of The Future
O. Children – Dead Eye Lover
Dial M For Murder - NYC (Now You Care)
Virginia Jetzt! - Heavy Cross (Gossip Cover)
The Cinematics – New Mexico

Der Marshmallow-Test

Folgende Situation ... ein Marshmallow und ein Kind allein in einem Raum. Um die Sache aber etwas spannender zu machen, werden die Kinder vor die Wahl gestellt ... entweder diese Zuckerexplosion direkt verputzen oder darauf warten, das die liebe Dame mit einem zweiten hereinspaziert kommt. Damit auch der Rest der Welt etwas davon hat, wurde der Test mit zwei versteckten Kameras gemacht. Ach herrlich.

Editors – Papillon

Vor ein paar Wochen fand die neue Single der Editors per BBC Mitschnitt bereits ihren Weg ins Netz. Jetzt gibt es das offizielle Video dazu, wobei sich mir der tiefere Sinn dieses "Gerenne" bis jetzt noch nicht erschlossen hat.

Windows did not shut down successfully


Immer wieder schön zu sehen, wo dieses überaus tolle Betriebssystem so eingesetzt wird. Vermutlich war es sogar Version 7. Wer weiß.

(via gizmodo.de)

Element Of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie

Im kommenden Jahr feiert die Band ihren 25. und damit das feiern nicht ganz so einsam ausfällt haben die Herren rund um Sven Regener ein neues Studioalbum aufgenommen. Das mittlerweile zwölfte Album wird genauso heißen wie die erste Single und zwar "Immer da wo du bist bin ich nie". Veröffentlichungstermin ist der 18. September ... bis dahin heißt es Video schauen.


Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber so ab Sekunde 18 sieht der Herr Regener auf den ersten Blick fast wie Jarvis Cocker aus. Also auf den ersten Blick. Liegt vielleicht auch nur an dem gleichen Optiker.

Homepage, MySpace

Muse - Uprising

Großartige Dinge werfen ihre Schatten voraus ... an diesem Freitag (also in 3 Tagen) veröffentlichen Muse ihr fünftes Studioalbum "The Resistance". Ich möchte zwar nichts vorwegnehmen, aber es wird mal wieder Zeit für eine neue Platte des Monats Herr Bellamy!

Nach anfänglichen Bedenken, habe ich mittlerweile sogar Gefallen an der Queen Hommage "United States Of Eurasia" gefunden. Und jetzt noch dieses großartige Video zu Uprising ... ach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch ... wird Zeit das Freitag ist!


Homepage, MySpace, Twitter

Erstwählercheck

Und die sollen später mal unsere Rente zahlen ... Armes Deutschland. Das ist bereits der zweite Teil des Erstwählerchecks und weil Brainpool gerade die Videoplattformen "aufräumt", gibt es Teil eins nur noch direkt bei TVTotal.