Skip to content

EM Wahnsinn #2


11, in Worten elf, Fähnchen sind an diesem Auto befestigt. Da soll nochmal jemand etwas über zu hohe Bezinpreise sagen!

Gentlemens Duel

Spaß beim Einkauf

Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?

EM Wahnsinn

Heute gesehen auf dem Firmenparkplatz.


Nur echt mit Kunstrasen und die Ergebnisse (inkl. dem Halbfinale) der Bergtour dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bin doch immer wieder erstaunt auf welche Ideen die Menschen so kommen.

Nachtrag:
Bei anderen Frank gibt es noch ein paar mehr Bilder!

Links 2008-06-25 Musik

Nur hören:
The Verve - Love Is Noise
Staind - Believe
Youth Group - The Night Is Ours (Album Stream)

Nur sehen und hören:
Born Ruffians - I Need A Life
M83 - Graveyard Girl

Nur downloaden und dann hören:
Look See Proof - High Horse

Zitat #3

Wir wollen ja nicht rumunken, aber das letzte Mal, als wir einen internationalen Wettbewerb mit einem Sieg gegen Polen begonnen haben, da jubelte am Ende der Russe.
ZDF Frontal 21, via

Neave Television

Lust auf ein wenig Zapping?

Links 2008-06-24 Admin

SSL-Zertifikate testen - der Heise Verlag hat ein Tool online gestellt, mit dem sich überprüfen lässt, ob der SSL Schlüssel einer Webseite durch den SSL Bug verwundbar ist.

Default Router Passwords - eine Datenbank mit vielen Standard Router Passwörtern

Apache htaccess Guide - sehr umfangreiche Zusammenstellung rund um das Thema htaccess

AtMail Open - ein Open Source PHP Webmailer mit einem Hauch Ajax

RocketDock - mit diesem Freeware Tool kann man sich eine Startleiste im Apple Style hinzufügen

Weezer - Creep

Weezer befinden sich gerade auf Hootenanny Tour quer durch Amerika. Eine Art "singen am Lagerfeuer", nur ohne Lagerfeuer. Jeder Fan soll nämlich ein eigenes Instrument mitbringen, um dann gemeinsam mit der Band Weezer Songs zu spielen. Dabei scheint auch noch genügend Zeit zu sein, ein paar Klassiker zu covern.

Denis Darzacq

Wundervolle Bilder in denen Denis Darzacq die Menschen durch den Supermarkt schweben lässt. Aber auch der Rest seines Portfolios ist einen Blick wert!

(cc) Denis Darzacq
[DirektHyper, via]

Where The Hell Is Matt?

Alter Hut? Fast, denn seit dem letzten Video sind schon wieder 2 Jahre ins Land gezogen. 2 Jahre in denen der gute Matt natürlich nicht zu Hause auf dem Sofa sass, sondern sich durch 42 Ländern tanzte.

lalalalalala

Ich habe sage und schreibe 1 Minuten und 36 Sekunden durchgehalten. Seitdem zuckt meine linken Augenbraue unaufhörlich. Also klicken auf eigene Gefahr! ;-)

Link: www.lalalalalalalalalalalalalalalalalala.com

Look See Proof - Casualty

Seit heute steht das Debüt Album der 4 jungen Britten beim Plattendealer. Es trägt den schönen Namen "Between Here And There" und macht ordentlich Dampf. Viel Gitarren, britischer Akzent und verdammt schnell. Fertig ist der perfekte Mix an gute englischer Indiemusik.


MySpace Profil: myspace.com/lookseeproof