Skip to content

Big Buck Bunny

WII Fit

Männer dieser Welt, kauft euren Frauen einen WII! Glaubt mir, es lohnt sich! ;-) Warum? Darum!

EM: Deutschland - Polen

Fußballcontent! So langsam wird es Zeit die Postings ein wenig EM-tauglicher zu gestalten.


[YouTube DirektEM, Danke Stefan]

Ladytron - Ghosts

200 starred items im Google Reader sprechen eine deutliche Sprache - AUFRÄUMEN! Okay, den Anfang macht Ladytron mit einem ziemlich abgefahrenen Video inkl. Häschen.


Offizielle Homepage: www.ladytron.com
MySpace Profil: www.myspace.com/ladytron

Web Designer Shirts


Noch mehr T-Shirts von dieser Sorte, gibt es hier. (via)

Links 2008-05-29

vandelaydesign.com/blog/ - 45 Photo Editing Tutorials for Photoshop
www.noupe.com - High Quality Photoshop Brushes, Resources and Tutorials
www.techzilo.com - 40+ beautiful Photoshop brush sets
speckyboy.com - 14 Amazing Free Photoshop .psd Resource Sites
vandelaydesign.com/blog/ - 50 Essential Photoshop Text Tutorials
www.photoshoproadmap.com - Grunge Photoshop tutorials, brushes and textures
r0man.de - kostenlose Brushes für Photoshop
technotarget.com - Free Photoshop Plugins
myphotoshopbrushes.com - Photoshop Brushes

Nail biter?

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/liveu4/133048562/

Links 2008-05-28 Musik

Nur hören:
The Vines - He's A Rocker
TV Smith - Together Alone
The Ting Tings - We Started Nothing (Album Stream)

Videos:
No Use For A Name - Biggest Lie

MP3s:
Pennywise - The Western World
Angelika Express - Du trinkst zuviel
Los Campesinos - Death to Los Campesinos

Europameister 2008 - Österreich

Was für ein herrlichen Humor diese Österreicher doch haben. Da drehen die kurz vor der EM im eigenen Land eine Dokumentation, wo der Europameister schon feststeht und das Ganze wirkt doch ziemlich überzeugend.


Persönliches Highlight für mich ist die Hintergrundmusik - das sind doch die fabelhaften Heinz aus Wien, oder irre ich mich?

Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust

Eins vorneweg - ich habe keine Ahnung (absolut keine) wie die deutsche Übersetzung lautet! Aber, ich weiß das es isländisch ist. Genaugenommen ist dies der Titel für das kommenden Album von Sigur Rós, welches zumindest in Großbritannien ab dem 23. Juni zum Verkauf angeboten wird.

Tracklist:
01. "Gobbledigook"
02. "Inní Mér Syngur Vitleysingur"
03. "Góðan Daginn"
04. "Við Spilum Endalaust"
05. "Festival"
06. "Suð I Eyrum"
07. "Ára Bátur"
08. "Illgresi"
09. "Fljótavík"
10. "Straumnes"
11. "All Alright"

Offizielle Homepage: www.sigurros.com
MySpace Profil: www.myspace.com/sigurros

Update: Dank Nico kann ich jetzt ein wenig isländisch mehr - "Mit einem Summen in unseren Ohren spielen wir endlos weiter" heißt der Titel auf deutsch. Schön.

Update2: Und weiter geht es mit den guten Neuigkeiten aus dem Hause Sigur Rós. Auf der Webseite kann man sich nämlich den ersten Song des Albums "Gobbledigook" kostenlos herunterladen.

Glasvegas - Geraldine

So kann der Morgen doch beginnen. Nicht vergessen den Lautstärkeregler ganz nach rechts zu drehen - ist verdammt wichtig!


Offizielle Homepage: www.glasvegas.net
MySpace Profil: www.myspace.com/glasvegas

I think he Can Dance

Montag Morgen. Meine kreative Ader ist irgendwie noch im Wochenende. Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach mal die Überschrift übernommen. Passt aber ganz gut. ;-)

Ubuntu: Totem mit YouTube Plugin

Zusammen mit dem neuen Ubuntu Hardy Heron hat auch der Totem Player eine kleine Auffrischung erhalten. Für mich persönlich ist die YouTube Suche das absolute Highlight, wenn es funktionieren würde. Aber es gibt schließlich für alles eine Lösung:

sudo apt-get install gnash gstreamer0.10-plugins-bad