Skip to content

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad Of The Mighty I

Das zweite Studioalbum von Noel Gallagher namens "Chasing Yesterday" kann seit gestern käuflich erworben werden und der Gute hat wirklich nichts verlernt. Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden, dass die Geschichte mit Oasis Vergangenheit ist. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich einige der Songs mit Liams Stimme einen Ticken besser gefunden hätte. Egal, genießen wir die zweite Single-Auskopplung "Ballad Of The Mighty I" mit niemand Geringeren als Johnny Marr an der Gitarre.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen