Skip to content

Weihnachten steht vor der Tür

und auch ich kann mich so langsam nicht mehr dagegen wehren. Auf meiner Suche durch das WWW nach vielen tollen Geschenke war ich mal zu Besuch auf den Web 2.0 Versuch der Otto GmbH - blog.otto.de! Eigentlich eine nette Idee, mal auf diese Weise die User einzubeziehen!

Und da findet man Beiträge, wie diesen:
... wir sind seit 5 jahren zusammen, letztes jahr hab ich ihm die playstation geholt, die er unbedingt wollte, (ich bekam nen aktenvernichter)...

Noch Fragen? :-P

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Diana am :

Und zu Nikolaus nen Stapel weiße Blätter...! :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen