Skip to content

WM2014 Brasilien - Kroatien 3:1

Ich habe die Szene jetzt zehnmal gesehen, und ich bin sicher: Es war ein Elfmeter. Der Schiedsrichter sah das auch so, und er hat das letzte Wort.
Luiz Felipe Scolari, Trainer Brasilien

Damit hat er für mich den diesjährigen Fairplay Preis schon so gut wie in der Tasche. Durchaus verständlich das der Trainer hier mit der brasilianischen Brille auf der Nase entscheidet, aber ein Elfmeter? ... Absolute Fehlentscheidung. Nun ja, wie heißt es doch so schön ... Tatsachenentscheidung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen