Skip to content

s9y2k11

Wer sich jetzt fragt was der alte verwirrte Mann damit meint, dem sei gesagt, dass es sich dabei um ein neues Theme aus dem Hause Serendipity handelt ... genauer gesagt von Matthias Mees alias yellowled. Ich habe mir die Beta Version geschnappt und ein wenig bearbeitet. So ganz fertig ist es noch nicht, aber zum Live schalten reicht es. Wobei die Erfahrung gezeigt hat, das sich anschließend nicht mehr wirklich viel ändert. Wir werden es sehen.

Und wo wir uns gerade so schön unterhalten ... zukünftig wird sich hier nicht viel ändern. Wenn ich Lust und Zeit zum bloggen habe, mache ich das. Wenn nicht, dann eben nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen