Skip to content

Gossip - Perfect World

Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Brett. So würde es aussehen, wenn ich meiner Begeisterung freien Lauf gelassen hätte. Aber als ernst zunehmender Blogger, sollte ich wohl besser schreiben, dass "Perfect World" die erste Hörprobe vom kommenden Longplayer "A Joyful Noise" ist, der ab dem 22. Mai gekauft werden kann. Erwähnen könnte man auch das Brian Higgins und Mark Ronson den Nachfolger von "Music For Man" produziert haben, aber das ganze wird zur Nebensache, wenn erst einmal der Song läuft ... .

So, ich werde jetzt noch ein wenig durch die Bude tanzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen