Skip to content

Manchester Orchestra - Simple Math

Ich wurde irgendwann mal gefragt, warum ich denn blogge? Nun ja, in erster Linie weil mein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis irgendwie kompensiert werden muss. Außerdem weil es mir Spaß macht und zu guter Letzt ist sicherlich die Zeit ein entscheidender Faktor ... tja, genau da fängt das Dilemma an. Keine Zeit = keine Einträge.

Aber für Musikvideos wie das neue von Manchester Orchestra nehme ich mir dann doch gerne ein paar Minuten, um dieses bombastische Meisterwerk hier in meinem "kleinen Wohnzimmer" zu haben. Fantastisch.


Vimeo DirektUnfall, via feingut.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen