Skip to content

Art Project

Falls es jemand interessiert ... ich war gerade im Schloss Versailles und habe mir ein paar Kunstwerke angeschaut. Und jetzt mache ich noch einen kurzen Abstecher nach Berlin, genauer gesagt in die Alte Nationalgalerie. Möglich macht dies der neue Dienst von Google der in Street-View Manier durch 17 Museen dieser Welt führt. Neben diesem virtuellen Rundgang gehören auch noch eine riesige Anzahl von hochauflösenden Bildern zu dem Art Project. Ist zwar kein Vergleich zum direkten Museums Besuch, aber allemal einen Klick wert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen