Skip to content

The Vaccines - Post Break-Up Sex

Ich hätte nur allzu gerne das neue Video der Vaccines eingebettet und kostenlos für diese Band Werbung gemacht, aber Dank Sony Music Entertainment darf Deutschland dieses Video nicht sehen. Bzw. es bedarf eines gewissen Mehraufwands um in den Genuss dieses Videos zu gelangen. Stichwort Proxy. Die werden es wohl nie lernen.

Besagte Vaccines werden im März diesen Jahres ihre Debütscheibe "What Did You Expect From The Vaccines?" veröffentlichen ... sicher auch in Deutschland. Drüben auf der Insel wird die Band schon massig mit Lorbeeren überschüttet. Jüngst kürte sie die BBC zum "Sound of 2011", also die vielversprechendsten Bands dieses Jahr . Nun ja, wir werden es sehen.

Ein bisschen Musik hätte ich dann doch noch im Angebot. "Blow It Up" heißt das Stück und kann bei Gefallen gegen den Tausch einer Emailadresse direkt von der Homepage der Band heruntergeladen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen