Skip to content

Chrome Extension: Adblock Plus (Beta)

Für die Firefox Nutzer dürfte Adblock Plus ein alter Hut sein, aber für Chrome gab es bisher nur AdBlock, was allerdings nichts mit der Plus Variante zu tun hat. Aber warum nicht einfach beide Erweiterungen kombinieren und ein hoffentlich fantastischen Werbeblocker kreieren. Gesagt, getan. Das Ergebnis gibt es jetzt in einer ersten Beta für den Chrome zu bewundern zum ausprobieren.


Nach dem ich jetzt die passende Filterliste gefunden habe, funktioniert diese erste Beta erstaunlich gut. Und wenn doch mal etwas durchrutscht, kann mithilfe eines Assistenten ein entsprechender Filter erstellt werden. Doch, kann man empfehlen.

Download: Adblock Plus (Beta)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen