Skip to content

Cowboys & Aliens

Das ist der erste Teaser zur Comic-Verfilmung "Cowboys & Aliens". Inszeniert wird der Spaß von Jon Favreau, der neben Daniel Craig und Sam Rockwell auch Harrison Ford für den Streifen gewinnen konnte. Das Ganze sieht ziemlich nach Blockbuster aus, aber irgendwie habe ich bei der Mischung Western und Science-Fiction ein mulmiges Gefühl. Und ich kann euch sagen, "Wild Wild West" war eine echt Herausforderung damals für mich ... fand ihn aber trotzdem nicht gut.


YouTube DirektCowAliens, via cinematze.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen