Skip to content

Stream: The Walking Dead

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal über The Walking Dead geschrieben, aber aktuelle Ereignisse erfordern einen weiteren Beitrag zu diesem Thema. Denn Sevenload hat die komplette erste Folge in der deutschen Fassung online gestellt. Satte 45 Minuten Zombie Action.

The Walking Dead

Ach ja, ich sollte wohl noch erwähnen, dass in regelmäßigen Abständen der Stream durch einen kurzen Werbespot unterbrochen wird. Ist aber nicht wirklich tragisch.

Und zu guter Letzt noch der obligatorische Hinweis an Menschen mit nervösen Magen ... nicht unbedingt beim Essen schauen! Und vielleicht auch nicht direkt danach. Nur so eine Idee.

via misterhonk.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen