Skip to content

Simpsons Intro by Banksy

Dieses Video wird garantiert auf jedem einzelnen Blog dieser Welt landen, ich bin nur gespannt, wie lange es dauert. [Quelle nerdcore.de]
Na dann, hier ist mein Anteil. Noch eine kleine Frage am Rande ... gibt es das neue Intro schon lange (also der Part ohne Banksy)? Muss wohl mal wieder Simpsons schauen.


YouTube DirektBanksy, via nerdcore.de

Update:"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar." Aber wohl nicht in Frankreich ...


Dailymotion DirektBanksy

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Niels am :

Wenn ich mich nicht irre, dann war das in der letzen Staffel. Ab der hälfte letzte 3tel.

Frank am :

@Niels

Ahhh, danke für die Aufklärung. Ich habe gerade noch mal die Übersuchmaschine angeworfen und dort stand dann zu lesen, dass das neue Intro im Zuge der Umstellung auf HD eingeführt wurde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen