Skip to content

Uruguay - Deutschland

Spiel um Platz drei oder die Jagd nach der goldenen Ananas, denn wenn wir mal ehrlich sind, es ist doch völlig egal wer dritter oder vierter wird. Das einzige was zählt ist der Weltmeister Titel. Nun ja, zumindest dürfte der Druck weg sein, der unsere Mannschaft im Halbfinale daran gehindert hat Fußball zu spielen. Deswegen hoffe ich auf ein Spiel mit vielen Toren .... vielleicht vier. Ist doch ein gute Zahl und zumindest bei Siegen der deutschen Mannschaft mittlerweile Standard, wenn wir mal das Ghana Spiel außen vor lassen.


YouTube DirektHomer

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen