Skip to content

Deutschland - Spanien

WM 2010. Halbfinale. Deutschland gegen Spanien. Und die Entscheidung einer Krake hält die Welt in Atem. Vermutlich hat der gute Paul eine handvoll Schwippschwager im Mittelmeer rumlungern, die ihm eine Kiste Muschelfleisch versprochen haben. Tja, auch ein Oktopus ist scheinbar bestechlich. Aber wen interessiert schon die Meinung einer Krake? Genau, werfen wir lieber ein paar Statistiken in den Raum ...
Sind beide Mannschaften bei einer Weltmeisterschaft aufeinander getroffen, hat Deutschland noch nie verloren.
Na dann.

Also, mal ganz unter uns, ein wenig Bauchschmerzen habe ich für heute Abend schon. Muss aber auch nichts heißen, weil ich das auch bei England und Argentinien hatte, die bekanntlich schon wieder zu Hause sind. Demzufolge heißt es abwarten und auf den blauen Pulli von Jogi vertrauen ... ach, halt ... nix Pulli, ich vertraue dieser Mannschaft.


YouTube DirektHalbfinaaale, via iniwmblog.wordpress.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen