Skip to content

WM82: Deutschland - Frankreich

Wir schreiben das Jahr 1982 ... es ist Juli und zwar der 8. ... wir befinden uns in Sevilla und dort stehen sich Deutschland und Frankreich im WM Halbfinale gegenüber. Nach aufregenden 120 Minuten steht es 3:3. Was nun folgt sind 15 Minuten Fernsehgeschichte.

Doch damit noch nicht genug. Neben den original Fernsehbildern von damals gibt es das Ganze auch als Fan-Remake direkt daneben. Quasi eins zu eins umgesetzt, allerdings an Orten, die mit einem Fußballspiel nicht wirklich etwas zu tun haben. Aber auf jeden Fall eine grandiose Arbeit.


Vimeo DirektDrama, via likecool.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan am :

Ich sag nur: "Die anderen hatten die Hosen gestrichen voll, nur bei mir liefs flüssig."(Paule Breitner zum Thema Elfmeterschießen)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen