Skip to content

Google Mail Einladungen

Hey Google, so langsam nehme ich das echt persönlich! Ich verschicke eine Einladung nach der anderen und ihr füllt die Einladung immer wieder auf! So kann das nicht weitergehen! :-P

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

crosa am :

Oh, wie hast du das angestellt ? Ich hatte leider nur zwei und hab die schon lange verbraten :-(

Frank am :

Da frag' mich mal? ;-)

Vielleicht liegt es daran, das ich alle meine Emailkonten auf Google Mail weiterleite. Somit kommen pro Tag relativ viele Mails (Newsletter, Spam, usw.) rein!

Wenn Du einen Account brauchst, sag' bescheid!

Gruß. Frank.

crosa am :

Hm. Hab auch 3 oder 4 Mailaccounts drauf. Egal. Wenn du eine über hast, ich würd mich freuen. Mail hast du ja. Danke.

crosa am :

rotwerd Peinlich, hab mein g-mail mal nach unten gescrollt.... das sind jede Menge einladungen. Trotzdem Danke, hat sich aber somit erledigt.

Gruß Jörg

Frank am :

Okay, ich sage es nicht weiter! ;-) Hatte schon fast meinen Virtuellen Finger auf "Einladung senden"! :-)

Gruß. Frank.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen