Skip to content

PEN Giant

So zirka vor einem Jahr gab es den ersten PEN Clip ... damals waren das noch Fotos, doch jetzt haben die Damen und Herren von Olympus (unter der Regie von Takeuchi Taijin) ein Stop-Motion Video mit Plakatwänden geschaffen. Sehr beeindruckend.


YouTube DirektGiant, via whudat.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ÄppelwoiDave am :

Da hat sich wohl jemand an das Video von Sia zu Breath Me von 2008 erinnert (http://stopmotionart.com/2010/01/sia-breathe-me.html). Zudem finde ich, dass das Video von Sia um einiges interessanter ist, da hier durch Veränderung der Betrachtungswinkel zusätzliche Spannung geschaffen wird, die mir im Olympus Spot fehlt. Ich frage mich ob der Aufwand, der mit der Bedruckung riesiger Plakatwände gemacht wurde das wett machen kann?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen