Skip to content

Dubai in 45-Gigapixel

Und dafür hat der Fotograf Gerald Donovan einiges in Kauf genommen, denn wer in 3 Stunden und 30 Minuten bei 37 Grad im Schatten 4250 Fotos schießt, muss eine ziemlich Affinität zu seinem Beruf haben. Das Ergebnis dieser Strapazen kann auf jeden Fall als sehr gelungen eingestuft werden.

Dubai

Gigapan DirektDubai, via gizmodo.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mirko am :

Sehr schöne Angelegenheit. Es hat sich eine Menge getan, seit 2007...trotz Krise. Gibt es das auch von Abu Dhabi?

Frank am :

Also auf der Seite gibt es oberhalb des Bildes ein Suchfeld ... gib' dort doch einfach mal Abu Dhabi ein! ;-)

Thomas am :

ne von Abu Dhabi gibt's das nicht - aber dort werden gerade Reem, Yas und Sadiyat Island vollgebaut - in Dubai standen 9 von 10 Kränen als ich im April dort war - sehr trauriger Anblick - und ich fürchte nach ein paar Wintern siehts so richtig schlimm aus

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen