Skip to content

Netzwerkkabel vs. Schere

Ein Fernsehteam, ein Serverraum, viele Kabel ... plötzlich blitzt eine Schere auf und kaum das der Admin "ich glaube, das ist etwas wichtiges" sagen kann, hat der Reporter das graue Kabel auch schon durchgeschnitten ... Nun ja, genaugenommen ist der Reporter hauptberuflich Illusionist und dank' einiger lieben Kollegen wurde Kiran Bhageshpur das Opfer eines für Admins dramatischen Tricks. Wer das auch mal mit seinem Admin machen möchte, findet hier die Auflösung. Aber Vorsicht ist geboten, wenn er eine Kaffeetasse in der Hand hat! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen