Skip to content

100 Lücken weniger nach Oracle-Patchday

kam gerade über den Heise Security Ticker und es war nicht das erste Mal! So langsam könnte man meinen, Oracle hat ein Abo für viele Sicherheitslücken! :-P Man wird irgendwie den Beigeschmack nicht los, das da Halbfertige Produkte auf den Markt geworfen werden, die mehr Lücken als Features haben! :-O

18.10.2006 - 100 Lücken weniger nach Oracle-Patchday
19.07.2006 - Oracle-Patchday: 65 Lücken gestopft
19.04.2006 - Patchday bei Oracle: 36 Lücken geschlossen
18.01.2006 - Oracle-Patchday: 103 Lücken gestopft

Von den Exploits die so noch gepatcht werden, möchte ich erst gar nicht anfangen! Wer war eigentlich Microsoft? ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen