Skip to content

Adolars phantastische Abenteuer

Da lese ich gerade auf Visions.de einen Eintrag über die Band Adolar und während ich so den Text überfliege, denke ich noch so ... Mensch, Adolar ... Adolar ... irgendwie kommt mir das bekannt vor. Da das Gehirn wohl schon Wochenende hat, befragte ich einfach mal Google und siehe da ... NA KLAR ADOLAR.

Auf YouTube gibt es ziemlich viele Folgen zum direkten anschauen und nun ratet mal was ich gerade so mache. Stellvertretend habe ich hier mal die Folge "Der verrückte Planet" eigebettet ... Teil 2 und 3 findet ihr als Link unter dem Video. Und ja, wertes Bruderherz, Du hast mir das bereits vor x Monaten gezeigt. Bin auch nur ein Mensch. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen