Skip to content

Chrome 4

Als vor zirka anderthalb Jahren die Damen und Herren aus Mountain View ihren Browser namens Chrome veröffentlichten, war ich noch etwas verhalten was die Nutzung angeht. Kurz installiert, mal hier und da etwas gesurft und sogar installiert gelassen. Aber so richtig genutzt ... nein.

chrome

Mit Version 4 hat sich das nun grundlegend geändert. Dank zahlreicher Erweiterungen, vieler neuen Funktionen und nicht zuletzt der merklich höheren Geschwindigkeit haben mich zu einen Wechsel bewogen. Gut, das ist jetzt bestimmt nicht die Hammer Neuigkeit, aber ich wollte mal wieder etwas bloggen bzw. das hier für mich festhalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen