Skip to content

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

YouTube

Schon klar und alles nur weil ich mit einer deutschen IP Adresse ankomme. Ein wenig fühle ich mich gerade diskriminiert, aber das Internet hat uns (kam wohl nicht bei jedem an) über die Jahre gelehrt, das es sich nur schwer einschränken lässt. Und wo es eine Schranke gibt, ist ein zweiter Bahnübergang nicht weit. Soll heißen, wer diese Geo-Sperre umgehen möchte, benötigt hierfür nur einen der vielen anonymen Proxys (www.btunnel.com, www.hidemyass.com, www.zend2.com, www.youtubeproxy.co.uk oder www.moreuse.info) da draußen und schon steht dem unbeschwerten Videogenuss nichts mehr im Wege.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen