Skip to content

Sag' mal ...

... Frank, was machst Du eigentlich an diesem Montag?

Interessante Frage. Nun ja, bin heute Morgen aufgestanden und zwar als die Uhr 6:45 Uhr angezeigt hat. Etwas verwegen, ich weiß, aber es wird noch besser. Anschließend ein kurzes Frühstück und dann ab auf die Autobahn. Gute 600 Kilometer später steht mein völlig mit Lauge bedecktes Auto in der Tiefgarage, aber nicht zu Hause, sondern in der Firma. Richtig, bin arbeiten ... und jetzt hätte ich gerne etwas Mitleid.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

Mitleid habe und zeige

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen